Hochzeiten 


Liebes Brautpaar,

an einem der wichtigsten Tage im Leben eines Paares dabei sein zu dürfen,  gilt für mich als eine ganz besondere Ehre und Vertrauenssache! Bilder sind schließlich das, was die Zeit überlebt und euch am Ende eines Hochzeitstages bleiben.



Eure Hochzeitsreportage

Ihr seid gerade dabei, euren großen Tag zu planen und diesen einzigartig zu machen? Dazu gehört natürlich auch die Wahl des passenden Hochzeitsfotografen, der euren Tag in Bildern für immer unvergesslich macht! Jede Hochzeit ist für mich einzigartig und besonders! Ich liebe es, eure Hochzeit emotional und echt festzuhalten. Bei einer Hochzeitsreportage halte ich alle besonderen Augenblicke, die über den Tag entstehen, natürlich fest. Besonders wichtig sind mir auch authentische Momente - also die Momente, in denen man nicht merkt, dass man fotografiert wird. In Kombination mit Detailaufnahmen halte ich euren besonderen Tag perfekt fest! :-)
Das Allerwichtigste ist für mich, dass die Chemie mit meinen Brautpaaren stimmt - denn nur dann entstehen authentische und natürliche Bilder! :-)
Ich freu mich riesig, euch bei einem persönlichen oder telefonischen Gespräch kennenzulernen!

Um euch ein detailliertes Angebot übersenden zu können, teilt mir doch bitte direkt bei eurer Anfrage mit, ob es sich um eine standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung handelt, sowie das Datum eurer Hochzeit. Ebenso interessant ist der Trauungsort und die Feierlocation. Außerdem wäre es super, wenn ihr mir mitteilen könntet, wie lang ich euch an eurem großen Tag begleiten darf (ich bin Samstags ab 2 Stunden bis mindestens 12 Stunden buchbar).